C'est la belle Vie
Donnerstag, 1. November 2012
Schmuckstücke
Mir war langweilig und ich hatte noch ein paar alte Holzperlen und jede Menge Zeitung übrig.
Das ist dabei heraus gekommen :D
Es ist wirklich einfach zu machen und sieht wunderschön aus :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen