C'est la belle Vie
Freitag, 2. November 2012
Endless Summer ;)
Hohl dir den Sommer zurück!
Egal wie das Wetter ist, dieses Lied macht auf jeden Fall gute Laune! :)
Titel: You're mine
Interpret: Maybe next summer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen